Imboda Mess 2023 | Von Tscharner Schloss Reichenau

Imboda Mess 2023

Artikel - Imboda Mess 2023

-

-

-

Die Gewerbeausstellung der Region Imboden

Die 5. Imboda-Mess findet vom 12.-14. Mai 2023 statt und wird zum ersten mal in Domat/Ems durchgeführt. 

Auch wir sind an der beliebten Gewerbeausstellung der Region Imboden wieder dabei. Degustiert unsere Weine und erfahrt die Details über den Weinbaubetrieb und das Familienunternehmen. Oder informiert euch über die Events im Schloss Reichenau wir sind für euch da und freuen uns über euren Besuch und spannende Gespräche.

Die Freizeitanlage Vial in Domat/Ems dient als neuer Standort für die beliebte Gewerbeausstellung. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr und auch die Parkierungsmöglichkeiten sind ideal. Die Imboda-Mess wird zu 100% mit Solarstrom betrieben und dies bereits seit der ersten Austragung im Jahr 2007! Also schon lange vor der heute aktuellen und wichtigen Klimadiskussion, dies dank dem langjährigen Hauptsponsor Rhiienergie.

Die Besucher dürfen sich bereits heute auf spannende Sonderschauen und ein interessantes Rahmenprogramm freuen. Im Mittelpunkt werden jedoch die rund 60 Aussteller stehen, welche ihre Waren und Dienstleistungen präsentieren werden.  

Weitere Informationen unter www.imbodamess.ch