Wine & Dine mit Tscharners | Von Tscharner Schloss Reichenau

Wine & Dine mit Tscharners

Artikel - Wine & Dine mit Tscharners

-

Die Jazzkantine Luzern freuen sich sehr, Euch zu einer Tavolata mit zwei ganz besonderen Gästen einladen zu dürfen:

Am Samstag 21. Mai beehren uns Winzervater und -sohn Gian-Battista und Johann-Baptista von Tscharner aus Reichenau, der ungekrönte König des Pinot Noirs und sein Prinz.
Mit im Gepäck haben sie ihre Weine und aus eigenem Anbau den wohl besten Spargel der Schweiz, nein, der Welt, der an den sandigen Ufern des Rheins gedeiht. Wir huldigen den edlen, weissen Stangen aus dem Bündnerland in einer mehrgängigen Tavolata, die beiden Winzer servieren ihre Weine und erzählen uns von ihrer leidenschaftlichen Arbeit.
Die Tavolata startet um 19’00 mit einem Apéro, der Schmaus beginnt für alle gleichzeitig, wir freuen uns also, wenn ihr pünktlich erscheint! 

Reservationen telefonisch 041 410 73 73